Genau wie ich abgesendet hab kam ein Mail vom freundlichen. Anfang Dezember ist die Übergabe geplant
Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq
-
-
+ Winterreifen (215/55R17) wurde am 25.08.26 in Cottbus bestellt.
Und welche Felgen?
-
kleines Update: Anruf vom AH, der Epiq ist da, Akku war nicht betroffen, Zulassungsstelle hat (mal wieder) Terminprobleme.
Übergabe vermutlich gegen Ende nächster Woche.
-
Ei, ei,...dann schnell mit roten Nummern vom Hof gefahren. Bild gemacht und: "Erster!" fürs Forum gerufen

-
Wir waren heute unseren bestellten Epiq im Autohaus von außen anschauen. Leider war er noch im Gatter. Der Kfz-Brief soll in den nächsten Tagen im Autohaus eintreffen, dann noch die Zulassung und der Abholtermin steht jetzt auch fest. Am 14. Oktober ist dann die Übergabe fix vereinbart...
IMG20261006163508.jpgIMG20261006163332.jpgIMG20261006163406.jpgIMG20261006163231.jpg
-
... Leider war er noch im Gatter.
Was für ein scharfer Köter!
und er will doch nur spielen/surren 
-
Update bei mir: Schaue gerade auf meinen Live Status und auf einmal heißt es KW05/27 *freu*

Verlauf bisher also: KW14/27 -> KW13/27 -> KW22/27 -> KW18/27 -> KW05/27
Wie bereits gesagt:
ich glaube Skoda weiß selbst noch nicht wann sie bauen 😂
-
unseren bestellten Epiq im Autohaus von außen anschauen.
Hab die Farbe im Autohaus ja endlich mal "live" sehen können...
Gefällt mir besser als auf der "Bestellseite"...
Eigentlich hätte ich das alte "Audi-Grau" gern gehabt... *gibt es ja nicht*
Muss aber sagen, irl ist das Marble-Grey auch nicht übel... -
Mein Status in der App hat sich heute auch geändert auf "Vorbereitung zur Übergabe" (von "voraussichtlicher Liefertermin an Händler 7.10.-20.10.") und damit haben jetzt alle 3 Schritte ("Bestellung", "Produktion", "Unterwegs") den kleinen grünen Haken.

-
na Du glücklicher...unserer ist morgen dann 4 Wochen in Produktion...im AH kann man auch nix neues sagen..
Ist bestimmt vom Band gefallen oder in der Ecke vergessen