Gerade gelesen:
150.000 Bestellungen für die 4 Modelle bis heute.
Nochmal + 50.000 seit September
Hinweise zur Lieferung werden wohl absichtlich nicht gemacht. ![]()
Gerade gelesen:
150.000 Bestellungen für die 4 Modelle bis heute.
Nochmal + 50.000 seit September
Hinweise zur Lieferung werden wohl absichtlich nicht gemacht. ![]()
Bei mir stand auf der AB nicht mal ein unverbindliches Datum… bin gespannt
Der Edition One wird doch mit als Erstes produziert. Sollte doch demnächst was werden.. ![]()
Der Edition One wird doch mit als Erstes produziert. Sollte doch demnächst was werden..
Der Händler meinte vor zwei Wochen mal Produktion wohl im Januar, Übergabe im Februar... Aber wie immer alles sehr schwammig ![]()
Der Edition One wird doch mit als Erstes produziert. Sollte doch demnächst was werden..
ich gehe davon aus, dass spezielle aktuell fehlende Ausstattungs-Komponenten genau diese zugehörigen Fahrzeuge in der Produktions-Queue zurückstellen.
Da ist es egal, wie die Baureihe heißt.
d.i. die Rache des just-in-time Prinzips.
Eine andere Vorgehensweise würde die ganze Produtions-Schlange aufhalten, auch wenn deren Komponenten alle vorrätig sind.
bin gespannt wann meiner kommt am 3.10 ging er in die produktion seit dem stille in der app ![]()
am 3.10 ging er in die produktion seit dem stille in der app
Keine Ahnung, ob das exemplarisch ist, aber vielleicht hilft es dir bei der zeitlichen Einschätzung:
meiner war 9 Tage in Produktion, danach 21 Tage in Transport und nun bisher einige Tage in Vorbereitung der Übergabe...
Habe das auch mit den 150.000 Bestellungen im folgenden Beitrag gelesen.
Dort wird auch geschrieben, wo welches MEB+ Fahrzeug gefertigt wird.
Keine Ahnung, ob das exemplarisch ist, aber vielleicht hilft es dir bei der zeitlichen Einschätzung:
meiner war 9 Tage in Produktion, danach 21 Tage in Transport und nun bisher einige Tage in Vorbereitung der Übergabe...
Da scheint es kein festes Schema zu geben: mein Edition 1 ist seit drei Wochen unverändert auf "in Produktion", der einer Bekannten inzwischen schon seit 5 Wochen.