Hallo meine App wurde auch heute aktuallisiert, Bestelldatum 28.5. zusätzlich voraussichtlicher Liefertermin Okt./Nov.
Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq
-
-
Bestellt steht seit vorhin auch drin, es tut sich was

-
Hallo msc , in welcher App kannst du die Bestellung sehen ?
-
welcher App
Die my ŠKODA App
-
Hallo msc , in welcher App kannst du die Bestellung sehen ?
Zuerst musst Du dich bei Skoda Anmelden, Skoda ID.
Dann musst deinen Händler deine E-Mail Adresse noch Verknüpfen.
-
Hallo msc, danke für den Tipp, muss noch die Verknüpfung vom Händler haben !
LG
Jörg
-
Wow - bereits 26 Bestellungen sind "nebenan" eingetragen: https://www.epiq-forum.de/car-order-list/
Wieviele davon haben wohl "blind" bestellt - oder doch mal mind. live den Wagen gesehen, probesitzen gemacht?
PS: Frühester, eingetragener, "voraussichtlicher Liefertermin" bislang demnach Ende September - mal schauen...!
-
Das macht aber nicht jeder Händler, meine jedenfalls nicht.
-
Wir haben bestellt, ohne ihn live gesehen zu haben.
Es fiel uns aber leicht, da wir ihn als Zweitwagen unbedingt benötigen, er von der Größe passt, uns Alternativen mit vergleichbarer Ausstattung in dieser Fahrzeugklasse zu teuer sind, wir auf ihn gewartet haben, wir einen Enyaq als Hauptauto fahren, E-Skodas gut finden und und und.
-
Ich habe das Auto quasi blind gekauft, etwas anderes war zwei Tage nach Bestellstart auch nicht möglich.
Ich fiebere quasi seit der ersten Ankündigung oder eher schon vorher auf dieses Modell hin.
Ich fahre aktuell den Kamiq, weiß also im Großen und Ganzen was mich Platztechnisch erwartet. Über Probefahrten und meine Familie habe ich schon diverse BEV aus der VAG-Gruppe fahren können, weiß also auch ungefähr was mich an Software und Assistenten erwartet, die ja eigentlich jetzt nur noch besser werden.
Letzter Anstoß war dann die Premiere und diverse zu dem Zeitpunkt veröffentlichte Videos bei den diversen Car Influecnern.
Eventuell besuche ich am Wochenende die Škoda Roadshow in Wolfsburg.