Skoda Epiq Konfigurator - Rabatt Bar Preis - Konfiguration Ausstattung - Probleme und Erfahrungen

• Ja, da kannst du deine individuelle Förderung noch abziehen.

Aber Achtung: zuerst muß der Gesamtpreis an das Autohaus bezahlt werden. Dann beantragst du die Förderung, die dann nach Genehmigung an dich ausgezahlt wird.

Epiq 55 Edition Eins, Jasper-Rot Metallic,18" Leichtmetallfelgen Saola Schwarz glanzgedreht :)

• Kommt drauf an, bei welchen Hersteller man ist. War auch mal im Leapmotor Forum, weil der bei mir auch zur Wahl stand und bei denen ist es z.b. so, jedes Jahr Wartung oder alle 20.000K Kilometer und Rechnungen waren so 300€ für die 1. Wartung. Bei Reddit hatte jemand es müsste ein Hyundai Kona gewesen sein seine Rechnung gezeigt für die Wartung nach 4 Jahren und das waren etwas über 900€ weil bei dem Auto z.b. alle 4 Jahre das Kühlmittel für die Hochvoltbatterie getauscht werden muss.

Ich finde, dass das recht günstig ist. Man hat zwar den einmaligen Batzen, aber runtergerechnet aufs Jahr sind das gerade mal ca. 125,-€ oder 10,-€ im Monat. Das find ich sehr günstig.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard

-Epiq 55 Essence - Jasper-Rot Metallic - 18"-Leichtmetallfelgen Saola Schwarz glanzgedreht- Licht und Sicht- AHK- AP "Premium"- Wärmepumpe

• Ja, da kannst du deine individuelle Förderung noch abziehen.

Aber Achtung: zuerst muß der Gesamtpreis an das Autohaus bezahlt werden. Dann beantragst du die Förderung, die dann nach Genehmigung an dich ausgezahlt wird.

Das Angebot ist ja mal unschlagbar günstig. Es ist um die 3-4k günstiger als mein Angebot. Sein Autohändler hat wohl keine Lust auf Gewinn :)

Edit: Ich habe jetzt erst gesehen, dass das Angebot für die 40 KW Variante ist. Ich habe aber die 55 KW Variante bestellt. Daher kommt die große Differenz zustande.

• Das Angebot ist ja mal unschlagbar günstig. Es ist um die 3-4k günstiger als mein Angebot. Sein Autohändler hat wohl keine Lust auf Gewinn :)

Edit: Ich habe jetzt erst gesehen, dass das Angebot für die 40 KW Variante ist. Ich habe aber die 55 KW Variante bestellt. Daher kommt die große Differenz zustande.

Das ist mir auch passiert :D dachte auch, dass es die 55 ist

Epiq Essence Komfort + Travel + Technik, 30.07.2026 bestellt, 08.02.2027 bestätigte Lieferung,