Wir haben uns heute auch den Epiq angeschaut und sind Probe gefahren. Er stand genau so da wie ich ihn bestellt habe. Schwarz und Loft Mint. Auf das Mint war ich gespannt und bin sehr erleichtert.. Fährt sich toll und ich freu mich auf das Auto.
Der neue Skoda Epiq im Škoda Händler Showroom - News: Bilder und Review: teilt Eure (!) Eindrücke...
-
-
Wie war eigentlich so das Klientel bei euch?
Bei uns ähnlich, von Anfang 20 bis tief in die 80er (mein Papa🤣) war alles dabei.
Kaffee und Amerikaner gab's als Verpflegung, hat gereicht.
-
War jetzt für 2 Tage in Duisburg. Bei der Gelegenheit wollte ich mal fix zu einem Skoda Händler und mir den Epiq ansehen.....machen ja nicht alle mit.
Einer der eigentlich dazu eingeladen hatte, habe ich vorher angeschrieben.....
Antwort: ....wird am 26.9. kein Skoda Epiq ausgestellt, da es zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Eventuell nächste Woche.
Schade, sehr schade
-
Was aber ist, der Wagen wirkt richtig wuchtig, wenn ich bedenke wir haben aktuell noch einen Golf 6 der von Länge und Breite sehr ähnlich ist, der wirkt aber viel kleiner als der Epiq dagegen.
....die Höhe!
-
Ja, die Höhe und das hochgezogene bis ins letzte Ende und an den Seiten macht den wuchtigen Unterschied.
Deswegen wird ja immer geschrieben, dass es nicht der stromlinienförmige Kleinwagen ist, aber der Verbrauch passt ja offenbar trotzdem.
Und die Beifahrer danken es einem auch, dass mehr Platz innen ist.
-
Die haben den Epiq auch schon zum vergleichen...
-
Gab's bei euch irgendwo die Studio Innenausstattung? Loft hat mir nicht so gefallen und Suite gibt es ja leider nicht beim Essence.
-
Ich hab ihn mir gestern bei meinem Händler angeschaut und fand ihn an mir riesig 😳😂. Aber richtig schönes Auto!! Ich freu mich drauf….Den Kofferraum zu schließen war jetzt auch kein Problem für Menschen unter 1,6m 😉
-
Gab's bei euch irgendwo die Studio Innenausstattung? Loft hat mir nicht so gefallen und Suite gibt es ja leider nicht beim Essence.
Welches Loft meinst du? Gibt ja Loft Grau und Loft Mint. Mint sieht finde ich deutlich angenehmer und freundlicher aus. Loft grau sieht für mich wie ein regnerischer und windiger kalter Novembertag aus, auf den keiner Bock hat.
-
Welches Loft meinst du? Gibt ja Loft Grau und Loft Mint. Mint sieht finde ich deutlich angenehmer und freundlicher aus. Loft grau sieht für mich wie ein regnerischer und windiger kalter Novembertag aus, auf den keiner Bock hat.
Ansichtssache, für mich sah das "mint" aus Heißkleberreste am Armaturenbrett.