Skoda Roadshow - Epiq City Tour

• Zero123123123 offenbar warst du bereits zu einem Termin vor Ort(!), lohnt es sich?

PS:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hahn Gruppe auf Instagram
    Unser Škoda Experte war bei der Škoda Epiq City Tour in Stuttgart. D...
    www.instagram.com

Hahn Gruppe auf Instagram
    1,275 Aufrufe: "Der erste Eindruck? Ziemlich Epiq. Der neue Škoda Ep...
    www.instagram.com

• Ja, ich war beim Eröffnungstag in Stuttgart vor Ort.

Ob es sich lohnt? Puh, das ist eine sehr gute Frage, die jeder selbst subjektiv beantworten muss.

Für mich persönlich? Absolut!

Vor Ort ist leider nur der Epiq First Edition. Leider ohne Frunk, den wollt ich mir eigentlich anschauen. Aber ansonsten war das Personal vor Ort super informiert wenns auf tiefgründige Fragen ankam (abseits mal der klassischen Fragen "wie viel Reichweite hat er",...), im speziellen beim Edition Eins: Batterievorkonditionierung, absenkbarer Außenspiegel, digitaler Schlüssel, Kofferraumboden/-tiefe,...

Und nebenbei kann man das bestellte Auto anschauen, probesitzen, die neue Software ausprobieren, etc.

Aber manch andere/r braucht auch nur ein preisgünstiges KFZ, elektrisch betrieben, ohne viele Anforderungen und Fragen.

Epiq 55 Edition Eins - Bestellt 01.06.2026 - Liefertermin Oktober - Marble-Grau - Ausstattung Loft-Grau - 19" Lark Aero Schwarz - Travel - Licht und Sicht