Es gibt ja beim Cross auch schicke Aluräder für 1140€. Aber nur wenn man die gleich bei der Fahrzeugbestellung mit konfiguriert, oder könnte man die auch extra kaufen? Die passen bestimmt.
Wo hast du 699€ für Stahl gefunden?
Es gibt ja beim Cross auch schicke Aluräder für 1140€. Aber nur wenn man die gleich bei der Fahrzeugbestellung mit konfiguriert, oder könnte man die auch extra kaufen? Die passen bestimmt.
Wo hast du 699€ für Stahl gefunden?
VW Konfigurator für den Wagen
Dann kann man die bestimmt zu dem Preis nicht einfach so kaufen.
Jo, da kommt gar nichts.
Ich habe jetzt bei meinem AH mal angefragt ob er Gas geben kann zu prüfen ob die Reifen vom ID.Cross (699€ Stahlkomplett Winter) aufm Epiq genutzt werden können, weil ich den Preis eigentlich ganz okay finde.
Meine Tochter hat noch Winterreifen 215/55R17,
diese würden wohl auch auf ihren neuen Epiq Selection 55 passen.
Doch leider ist die ABE bisher nur für den Epiq 45,
also wohl den Essence 35 und Essence 40 in Österreich,
die ja serienmäßig 17" Stahlfelgen haben, vorhanden.
215/55R17,
Schau mal hier (keine Werbung), da sind auch 215/55R17 auf Stahlfelgen, welche für den Epiq Angeboten werden:
Skoda Liebe Winterkomplettraeder
Vielleicht kannst du dich daran Orientieren?
Hat jemand was Neues zu Winterkopletträdern auf Alu? Mir wäre 18“ lieber, weil günstiger. Ich finde bislang nur teure Felgen von Dezent in 19“.
auf der Herstellerseite finden sich schon einige Felgen mit ABE für den Epiq.
wird in kürze auch eine passende auswahl an 17 und 18" bei den Händlern zu finden sein
Auf Felgenshop.de gibt es für den Cupra Raval verschiedene Kompletträder.
Da der gesamte Fahrzeugunterbau mit Achsen und Rädern identisch zum Epiq ist, wird es für diese Felgen bald auch die ABE für den Epiq geben.
Eine Nachricht vom Händler zur 7 x 17 ET41 Dezent KF Felgen
In der ABE 55150*10, Anlage 123, ist der Škoda Epiq, Typ PX, Genehmigung e9*2018/858*11853*
für die Dezent KF 7x17 ET41 aufgeführt, und zwar mit 215/55 R17 als Winterreifen mit Alpine-Symbol
und mit 225/55 R17. Eine Abnahme ist nicht vorgesehen.
Befestigt wird mit den serienmäßigen Kugelbundschrauben M14x1,5, 140 Nm.
Zwei Punkte sind dabei wichtig:
Freigegeben ist nur die neue Ausführung der KF mit Mittenloch 57,1 mm, die es seit Juli 2026 gibt.
Die ältere Ausführung mit 66,6 mm gilt für den Epiq nicht.
Im Gutachten steht der Epiq mit 45 kW. Das ist bei Elektrofahrzeugen die 30-Minuten-Leistung,
die im Fahrzeugschein unter P.2 eingetragen ist, nicht die Spitzenleistung von 155 kW.
Bitte prüfen Sie das, sobald Sie die Zulassungsbescheinigung haben.