Bei der Konfiguration konnte ich mir noch kein Urteil über die Sitze (Polsterung, Design, Funktionalität) machen. Bei den live Vorführungen hat man bestimmt einen besseren Eindruck gewinnen können. Gibt es vielleicht auch Bilder dazu ?.
Design und Ausstattung der Sitze
-
-
Na klar. Auch hier wieder gestern in Heilbronn fotografiert.
Ja, es ist das Roadshow Auto, wo viele ein-&aussteigen. Aber man sieht ganz klar, dass die Seitenwangen, insbesondere am Sitzkissen, sch... aussehen. Die Falten sind sicht- und auch im Polster fühlbar.
Ich hoffe auf die Sportline mit dem Kunstleder an den Seitenwangen analog der SuitenAusstattung.
-
Also ich hab die Sitze als sehr bequem empfunden. Könnte jetzt nicht sagen das sie sch... sind.
-
-
Ich persönlich hatte einen guten halt immer sitz und bin komfortabel gesessen. Wie es auf längeren Strecken aussieht kann ich natürlich noch nicht beurteilen
-
Hört sich gut an, Danke.
-
stixi29, wie war die Lordoseunterstützung?
Ist diese Unterstützung nichts anderes als eine Art Kissen im Rücken und/oder mit Massagefunktion ?.
-
Ja genau, es unterstützt die LWS. Aber es gibt halt solche und solche. Wenn sie zu flach ist, hat sie halt keinen Nutzen und längere Strecken können anstrengend werden. Aber Massage Funktion hat der Epiq aktuell nicht