Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq

• Ich war wohl einen Tag vor dir beim gleichen Händler in LEV. Mal sehen wer den Epiq zuerst bekommt. 😀Hast du auch die MY Škoda App installiert? Mein Verkäufer hat meinen Wagen dort eingestellt. Er steht dort als bestellt.

Oh cool! Ja mal schauen wer das Rennen gewinnt ;) Nein mein Verkäufer hat ihn scheinbar nicht eingestellt, ich bekomme in der App nichts angezeigt. Oder muss ich noch manuell was machen, außer mich anzumelden?

• Werden nicht im gleichen Werk in Pamplona auch der VW Taigo und T-Cross sowie neu der ID-Cross gefertigt? Ich glaube kaum, dass dort aktuell nur Epiqs vom Band rollen.
    Bin mal gespannt, wann ich mit meinem rechnen kann. Habe erst Anfang August einen der letzten Edition Eins bestellt in komplett Standard Edition Eins Konfiguration. Laut Bestellung Q4 26 Auslieferung, vor der Bestellung hat der Verkäufer gemeint Januar-Februar sei realistisch. Mal abwarten

Oh cool! Ja mal schauen wer das Rennen gewinnt ;) Nein mein Verkäufer hat ihn scheinbar nicht eingestellt, ich bekomme in der App nichts angezeigt. Oder muss ich noch manuell was machen, außer mich anzumelden?

Ich war wohl einen Tag vor dir beim gleichen Händler in LEV. Mal sehen wer den Epiq zuerst bekommt. 😀Hast du auch die MY Škoda App installiert? Mein Verkäufer hat meinen Wagen dort eingestellt. Er steht dort als bestellt.

Ist dein Verkäufer O. I.? Du hast aber schon eine Škoda ID erstellt oder?

Dann schreib deinem Verkäufer er möge den Bestellverlauf einrichten. Dann sieht das so aus!

Wenn du nicht klar kommst schreib mir eine PN.

• Hey zusammen,

ich darf mich wohl hier einreihen - aber noch deutlich länger als ihr 🥲

Habe letzte Woche meinen beim Skoda Händler des Vertrauens aufgegeben und gestern in seinem Status Tool gesehen:

Produktion geplant April 2027 😵‍💫

Witzig ist, dass das Status Tool auch ein geplantes Lieferdatum mit ausspuckt: 08.03.2027 und bei der Bestellung hieß es auch noch Lieferung 22.02.2027.

Also abwarten und Tee trinken, es wird spannend :D