Darf man fragen wo die Bilder gemacht wurden?
Ich habe extra den Namen des Autohauses entfernt - weiß nicht ob die dann Schwierigkeiten bekommen könnten
Darf man fragen wo die Bilder gemacht wurden?
Ich habe extra den Namen des Autohauses entfernt - weiß nicht ob die dann Schwierigkeiten bekommen könnten
Vielleicht reicht auch der Ort. 😂
Sieht so ähnlich aus wie meins.
Deshalb würde es mich interessieren.
Kannst ja nur die Stadt schreiben
Nördlich des Bodensees
Sind hier zu Besuch und durch Zufall waren wir gegenüber einkaufen
hab dann gefragt ob sie eine dunkle Garage haben da meinte der Herr „nö die stehen auf dem hellen Hof“
Sieht so ähnlich aus wie meins.
Deshalb würde es mich interessieren.
Kannst ja nur die Stadt schreiben
Der Marble Graue wäre genau unsere Konfiguration mit Farbe und Felgen. 😎
Nördlich des Bodensees
Sind hier zu Besuch und durch Zufall waren wir gegenüber einkaufen
hab dann gefragt ob sie eine dunkle Garage haben da meinte der Herr „nö die stehen auf dem hellen Hof“
Danke, dann bekommt den jemand anderes.
Ich war heute beim Skoda Händler, da war der EPIQ noch zugedeckt und durfte keinesfalls gezeigt werden,
Sa. 26.09. ist die "heilige" Präsentation, 😏.
Ich durfte heute mal Platz nehmen mit 1,95 und meine Frau mit 1,74 hinter mir… Mehr Platz als wir beide vermutet hatten - ich bin im allgemeinen sehr glücklich mich für den Edition Eins entschieden
das durften wir gestern bei unserm freundlichen auch. Leider war unsere Farbe nicht da. Ich war überrascht wie groß der Kofferaum ist.
Wir haben uns gestern bereits in 2 Autohäusern den Epiq intensiv anschauen können und uns alle Funktionen von den Verkäufern erläutern lassen. Sie erwarten für den 26.9. einen großen Ansturm. Autos standen bereits im Verkaufsraum.
Vielleicht reicht auch der Ort. 😂
Meßkircherstr. 39/1
88512 Mengen
Tel: 07572-766680
Fax:07572-766690