Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq

• Habe gerade im Güter Bahnhof in Mannheim einen Güterzug mit einigen Epiqs drauf gesehen, leider zu schnell um ein Bild zu machen... Steht bestimmt auch einer von einem aus dem Forum hier drauf 😉

Skoda Epiq Edition Eins - marble grau, loft grau, plover schwarz 18". Bestellt 05.08.26, unverbindliches Lieferdatum Q4/26. In der App nur Bestellung bestätigt

• Habe heute von meinem AH die Mitteilung bekommen, das mein Epiq First Edition in der Fertigungsplanung

von KW 49 auf KW 48 gerutscht ist - also 1 Woche früher. :thumbup: Bestellt am 1. September.

Wegen einiger Berichte, wegen der Terminverschiebungen der Fertigung, hier aus dem Forum

hatte ich schon schiss. Scheint aber zum Glück normal zu laufen. :)

Abwarten und Tee trinken 8o

Epiq First Edition in Marble Grey, bestellt am 1. Sept. 26

• Ich wurde jetzt von der MySkoda App aufgefordert, den Aktivierungsprozess zu starten. Beenden konnte ich den Schritt nicht, weil der zweite Teil im Fahrzeug weitergeht.

Skoda Epiq Edition Eins - Schwarz, Loft Mint, 18"-Leichtmetallfelgen Plover Schwarz, Panoramaglasdach, PW: KW 37, LD: 20.10.26 | Stand: 07.09.26: eingeplant / LD: 23.10.26 | Stand: 09.09.26: in Produktion | Stand: 16.09.26: in Produktion / LD: bis 02.10.26 lt. Händler | Stand: 17.09.26 FIN durch Händler erhalten | Stand: 21.09.26 LD lt. App: 06.10.-19.10.26 | Stand: 24.09.26 lt. App: ist Unterwegs - Begann am 22.09.26 | Stand: 25.09.26 lt. App: Vorbereitung zur Übergabe seit 24.09.26

• Ich wurde jetzt von der MySkoda App aufgefordert, den Aktivierungsprozess zu starten. Beenden konnte ich den Schritt nicht, weil der zweite Teil im Fahrzeug weitergeht.

Da sitzt wohl einer in deinem Auto und spielt am Navi rum :D

Skoda Epiq Selection - Timiano-Grün , Loft Grau, Licht&Sicht| Bestellt am: 20.05.26

Den Aktivierungsprozess habe ich auch bereits seit ein paar Tagen, für den letzten Punkt muss man im Fahrzeug sitzen. Mal gespannt wie lange es dann noch dauert. Die FIN konnte ich auch eintragen, dort sieht man dann sein Fahrzeug und ein paar technische Daten.

• Heute ebenfalls ein Update in meinem Bestellstatus entdeckt. Geplante Produktion von Januar 27 auf Dezember 26 vorverschoben. Wie es scheint haben mich einige Umstände vor den Fertigungsproblemen Anfang September "bewahrt".

Ursprünglich hatte ich schon zwei Wochen zuvor eine Bestellung einer Edition Eins getätigt. Zu meinem Glück hat sich das Autohaus vor Ort mehr als zwei Wochen für die Auftragsbestätigung gelassen. Online habe ich dann erneut bestellt (diesmal als Selection mit AHK) und war schlussendlich günstiger unterwegs.

Ich drück allen Mitlesenden die Daumen auf flotte Auslieferungen 8) :thumbup:

Epiq 55 Selection | Mystery-Schwarz Perleffect; 18“ Plover Schwarz; Innenraum Loft Grau; Travel Paket; Licht & Sicht Paket; AHK | Bestellt am 15.06. - Auftragsbestätigung 24.06. - Unverbindliche Lieferung Dezember 2026

• Heute hat sich etwas getan. Im Bestellstatus steht jetzt: Vorraussichtlicher Liefertermin an ihren Händler November-Dezember 2026"

Ich habe seit heute morgen die gleiche Anzeige in meiner APP.

Selection, Marble grau, Licht und Sichtpaket, Travelpaket, 19" Leichtmetallfelgen Lark Schwarz/Glanzgedreht, Panoramadach, AHK, Suite Ausstattung, Garantieverlängerung 2 Jahre/40000Km. Bestellt: 27.05.2026, Bestätigt: 27.05.2026 App: Nov./Dez. 2026, Stand 1.10.26