Neue Woche… ob wohl der erste aus unserer Runde endlich mit dem eigenen Epiq vom Hof fahren darf?
Gehe ich mal stark von aus ![]()
Neue Woche… ob wohl der erste aus unserer Runde endlich mit dem eigenen Epiq vom Hof fahren darf?
Gehe ich mal stark von aus ![]()
Meiner ist heute in die Produktion gegangen. Laut App sollen zwischen dem 14. Und 27. 10. beim Händler sein. Klappt also hoffentlich noch mit Üvernahme Ende Oktober. ![]()
Ohhhh meiner sollte auch in KW 41 produziert werden, noch sagt die App nix.
14. Juni 2026 bestellt seit dem 3.10. in Produktion sollte laut App noch im November kommen
Seit wann war die denn bestellbar?
Die First Edition war ab dem 13.08.2026 im Konfigurator und bestellbar, jedoch seit letzter Woche wieder raus und nicht mehr verfügbar...
Meiner ist seit dem 1.10. unterwegs und soll am 4.11-17.11. ankommen. Verrückt wie unterschiedlich lang die Fahrzeuge unterwegs sind 🤔
Heute mit dem Autohaus gesprochen. Der Wagen ist produziert und steht auf Transport, laut dem System Autohaus. Auf der Homepage des Autohauses steht seit dem 3.9. - wird in Kürze produziert.
Zu Transportzeiten wurde keine Auskunft gegeben. Und die Abdeckung habe ich auch nicht angesprochen.....
Warte auf FIN, wollten Sie mir mitteilen.
Moinsen in die Runde...
Habe gestern ein 55´er Selection in Marble mit Licht-Sicht/Premium/silberne 18'er Felgen/AHK geordert....
soll -erst- Juni/August 2027 geliefert werden....
Das leider haarsträubend...
soll -erst- Juni/August 2026 geliefert werden....
Das leider haarsträubend...
Du meinst bestimmt 2027? ![]()
Ups... Logisch... *korrigiert*