Ja ich Reihe mich jetzt einfach einmal ein und hoffe das es nicht so lange geht wie bei E-Up hier war es ziemlich genau ein Jahr und ja das war auch schon ein tolles E-Auto leider nur Leasing und dann waren sie Unverschämt bei der Ablöse 18000€ sollte ich noch Ablösung bezahlen, sonst würde ich den heute noch fahren.
Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq
-
-
Edition Eins
Bestellt am 18.6.2026
Heute in der App:
Produziert am 29.9.26
Unterwegs seit 8.10.26
Neid. Du hast einige von uns locker überholt.
-
Hallo ,ihr Wartenden ,
heute Email vom Autohaus bekommen:
Unverbindlicher Liertermin 05/2027, Fahrzeug noch nicht eingeplant.Schade es gab Spekulationen das der Epiq 40 kürzere Lieferzeiten hat aber, Ich wußte ja das es eine längere Wartezeit gibt,deshalb kann ich damit gut leben und habe dann Zeit mich in alle Ruhe um Winterreifen zu kümmern.
Wünsche uns allen ein schönes und friedliches Wochenende
Bis bald
-
war heute bei meinem Autohändler. Mein Epiq ist da, am 15.10.26 hole ich ihn ab! Dann ist er zugelassen und hat GJR.
-
Ich bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt

-
ausgeliefert ist ...

...und dort der Obrigkeit! Exekutive
: "Sie haben das Recht zu schweigen... !" 
Ich bin schon auf ....
Allerdings, zumal die ersten 8 genannten, "voraussichtlichen Liefertermine" gerade passé sind....!
-
war heute bei meinem Autohändler. Mein Epiq ist da, am 15.10.26 hole ich ihn ab! Dann ist er zugelassen und hat GJR.
-
Wie hast du das mit den GJR geregelt. Mein AH hat auf entsprechende Anfragen bisher nicht regiert.
-
… und welche GjR bekommst du drauf?
-
Moin,
heute mal mit meinem Händler telefoniert, er hatte mich wegen Versicherungsangebot kontaktiert, daher habe ich auch mal nach dem geplanten Produktionszeitraum gefragt. Aktuell ist für meine Edition Eins in KW1 in 2027 geplant, Auslieferung ca. 2-3 Wochen später