Skoda Epiq - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

• Hallo Zusammen,

dieses Thema dreht sich hauptsächlich um den Service, bzw. die Servicetermine.

Welcher Wartungsintervall zählt für deinen Skoda Epiq ?

Konkret: Wieviele Kilometer könnt ihr fahren, bzw. welcher Zeitraum zählt beim Inspektionsintervall?

Gibt es einen - frei zugänglichen - Wartungsplan (PDF) für euren Skoda Epiq ?

Beteilige dich gerne mit Infos zu diesem Thema.

Danke!

• Im Leasing wird das so gelöst:

4 Jahre/10000 km/Jahr

Zusatzpaket Garantieverlängerung 2 Jahre und Dienstleistung ca. 26 €/mtl.

Bestellt am 2.10.2026 Epiq Selection 55 in Mystery-Schwarz Perleffekt mit allen Sonderausstattungen außer AHK, Panoramadach und Wärmepumpe, Liefertermin ca. Juni 2027.

• In der Bedienungsanleitung habe ich noch nichts gefunden zum Serviceintervall, aber ich gehe davon aus, dass es auf jeden Fall zwei Jahre sind. Komme aus der Automobilbranche und die Fahrzeuge, die jedes Jahr zum Service müssen, sind immer die mit dem größten Motoren (AMG oder bei Kia der Stinger)

• Ich hoffe das die Wartung jede 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung ist.Manchmal ist es ja 2Jahre oder 30000 km . Das wäre bei mir dann bei. Ca. 25000km/ Jahr jede 14 Monate….

Wäre nicht so schön.

bestellt am 26.09 und wird am 28.09. „eingepflegt“

Skoda Epiq 40,Selection,Jasper-Rot Metallic,18 Alufelgen Saola in Schwarz glanzgedreht,Loft Mint,Travel,Licht&Sicht

Skoda Epiq Forum & Community - Skoda Epiq - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

Du hast kannst mit Informationen rund um das Thema Wartungsintervalle, Inspektionsintervalle oder auch Wartungspläne behilflich sein?
Melde dich gerne in unserer Community an!