Hallo , mein Skodahändler hat mir bei der Bestellung mitgeteilt, dass der Frunk im Editio Eins vorhanden ist.
In der Ausstattungsbeschreibung kann ich ihn aber nicht finden. ![]()
Hallo , mein Skodahändler hat mir bei der Bestellung mitgeteilt, dass der Frunk im Editio Eins vorhanden ist.
In der Ausstattungsbeschreibung kann ich ihn aber nicht finden. ![]()
Bei der Skoda-Roadshow hieß es am 05.06. dass ein Frunk im Edition Eins nicht verbaut sein wird. Erst später ist dies konfigurierbar, bzw. nachrüstbar bei Modellen ohne Frunk.
Der Frunk, so soll er aussehen
Quelle: autogazette.de vom 19.05.2026
Ich gehe davon aus, da man beim Edition One außer Glasdach und Anhängerkupplung nichts hinzukonfigurieren kann, das der Frunk Serie ist.
Da bei den Fahrzeugen bzw. dem Fahrzeug, das derzeit bei der Roadshow und anderen Events unterwegs ist kein Frunk verbaut ist und ein Frunk auch nicht auf der ausführlichen Preis-/Optionsliste aufgeführt war kannst du davon ausgehen, dass es in der Edition Eins keinen Frunk gibt.
Ich gehe davon aus, da man beim Edition One außer Glasdach und Anhängerkupplung nichts hinzukonfigurieren kann, das der Frunk Serie ist.
In der gesamten Preisliste gibt die Suche Frunk 0 Treffer und dort ist bei der Serienausstattung gefühlt alles inkl Lenkrad und 4 Reifen aufgelistet.
Ich denke, du wirst leider enttäuscht werden
Wurde hier im Forum auch schon häufiger behandelt. Der Frunk wird erst später kommen und zur Einführung nicht dabei sein. Nachrüstbar wird es ihn aber auch später geben.