Skoda Epiq Winterreifen und Winter Kompletträder - Skoda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Interessant. Aber sieht das aus, das wuchtige Auto mit den kleinen Reifchen? Dsnn würden mir 17“ wohl presilich auch gefallen.

Edition Eins jasperrot 19“ Lark Aero, bestellt am 26.5., bestätigt am 9.6.

• Interessant. Aber sieht das aus, das wuchtige Auto mit den kleinen Reifchen? Dsnn würden mir 17“ wohl presilich auch gefallen.

Wir haben auf einem Karoq und auf einem KIA Niro EV auch die 17 Zoll Felgen drauf

und da schauen die nicht schlecht aus.

Skoda Epiq Selection 55, bestellt am 19.06.2026, Auslieferung unverbindlich Dezember 2026

Lackierung: Jasper-Rot Metallic, Ausstattung: Loft Grau, Sonderausstattung: Licht & Sicht

Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 50.000 km, Anzahlung 6.000 €, Leasing 36 Monate, mtl. Rate 149 €

• bei https://komplettrad.auto.check24.de/ sind mittlerweile auch Räder mit 17 und 18 Zoll auswählbar.

die meisten Reifenanbieter stellen so nach und nach den Epiq in ihre Konfiguratoren rein.

da ich meinen erst nächstes Jahr bekomme hoffe ich dann kurz vorher was passendes zum guten Preis zu finden.

Da finde ich mit HSN 8004 TSN AYZ nichts, die wollen bei TSN/VSN eine 6 - 10 stellige Nummer

Skoda Epiq Selection 55, bestellt am 19.06.2026, Auslieferung unverbindlich Dezember 2026

Lackierung: Jasper-Rot Metallic, Ausstattung: Loft Grau, Sonderausstattung: Licht & Sicht

Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 50.000 km, Anzahlung 6.000 €, Leasing 36 Monate, mtl. Rate 149 €

• Da finde ich mit HSN 8004 TSN AYZ nichts, die wollen bei TSN/VSN eine 6 - 10 stellige Nummer

Ist das nicht die Kennzahl für die Versicherung, die du mit HSN/TSN angibst ?.

Bestellt am 2.10.2026 Epiq Selection 55 in Mystery-Schwarz Perleffekt mit allen Sonderausstattungen außer AHK, Panoramadach und Wärmepumpe, Liefertermin ca. Juni 2027.

• Da wird aber nur eine einzige Felge in 18“ in verschiedenen Farben angeboten. Möchtest du dann weiter zum Komplettrad, brauchst du die VSN.

Ich sondiere täglich sämtliche Shops und kann leider nicht bestätigen, dass sich nach und nach was tut. Das treibt mich echt um. Wenn einer bezahlbare Winterkompletträder aus Alu mit leisen Reifen findet, gern her mit dem Link.

Edition Eins jasperrot 19“ Lark Aero, bestellt am 26.5., bestätigt am 9.6.