Ja, die habe ich auch schon woanders gefunden. Leider nur 19“ und wenig Auswahl.
Skoda Epiq Winterreifen und Winter Kompletträder - Skoda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Alles anzeigen
Eine Nachricht vom Händler zur 7 x 17 ET41 Dezent KF Felgen
In der ABE 55150*10, Anlage 123, ist der Škoda Epiq, Typ PX, Genehmigung e9*2018/858*11853*
für die Dezent KF 7x17 ET41 aufgeführt, und zwar mit 215/55 R17 als Winterreifen mit Alpine-Symbol
und mit 225/55 R17. Eine Abnahme ist nicht vorgesehen.
Befestigt wird mit den serienmäßigen Kugelbundschrauben M14x1,5, 140 Nm.Zwei Punkte sind dabei wichtig:
Freigegeben ist nur die neue Ausführung der KF mit Mittenloch 57,1 mm, die es seit Juli 2026 gibt.
Die ältere Ausführung mit 66,6 mm gilt für den Epiq nicht.
Im Gutachten steht der Epiq mit 45 kW. Das ist bei Elektrofahrzeugen die 30-Minuten-Leistung,
die im Fahrzeugschein unter P.2 eingetragen ist, nicht die Spitzenleistung von 155 kW.
Bitte prüfen Sie das, sobald Sie die Zulassungsbescheinigung haben.Interessant. Aber sieht das aus, das wuchtige Auto mit den kleinen Reifchen? Dsnn würden mir 17“ wohl presilich auch gefallen.
-
Interessant. Aber sieht das aus, das wuchtige Auto mit den kleinen Reifchen? Dsnn würden mir 17“ wohl presilich auch gefallen.
Wir haben auf einem Karoq und auf einem KIA Niro EV auch die 17 Zoll Felgen drauf
und da schauen die nicht schlecht aus.
-
bei https://komplettrad.auto.check24.de/ sind mittlerweile auch Räder mit 17 und 18 Zoll auswählbar.
die meisten Reifenanbieter stellen so nach und nach den Epiq in ihre Konfiguratoren rein.
da ich meinen erst nächstes Jahr bekomme hoffe ich dann kurz vorher was passendes zum guten Preis zu finden.
-
bei https://komplettrad.auto.check24.de/ sind mittlerweile auch Räder mit 17 und 18 Zoll auswählbar.
die meisten Reifenanbieter stellen so nach und nach den Epiq in ihre Konfiguratoren rein.
da ich meinen erst nächstes Jahr bekomme hoffe ich dann kurz vorher was passendes zum guten Preis zu finden.
Da finde ich mit HSN 8004 TSN AYZ nichts, die wollen bei TSN/VSN eine 6 - 10 stellige Nummer
-
Da finde ich mit HSN 8004 TSN AYZ nichts, die wollen bei TSN/VSN eine 6 - 10 stellige Nummer
Ist das nicht die Kennzahl für die Versicherung, die du mit HSN/TSN angibst ?.
-
Das wird gefordert:
-
Das wird gefordert:
Suche über Marke& Modell
-
Da wird aber nur eine einzige Felge in 18“ in verschiedenen Farben angeboten. Möchtest du dann weiter zum Komplettrad, brauchst du die VSN.
Ich sondiere täglich sämtliche Shops und kann leider nicht bestätigen, dass sich nach und nach was tut. Das treibt mich echt um. Wenn einer bezahlbare Winterkompletträder aus Alu mit leisen Reifen findet, gern her mit dem Link.
-
Ich sondiere täglich sämtliche Shops und kann leider nicht bestätigen, dass sich nach und nach was tut. Das treibt mich echt um.
Wenn wir unseren Epiq bekommen, brauche ich mir um Winterreifen erstmal keine Gedanken zu machen.