Hat sich irgendwer schon mal das "normale" Soundsystem im Epiq angehört. Das bekommt man ja bei Videos nicht zu hören?
Wie gut oder schlecht ist das - Eurer Meinung nach?
Soundsystem
-
-
Puh, ich würde behaupten, das muss jeder live für sich begutachten weil:
- Jeder hat ein anderes Empfinden! Geschweige was man dann hier zu lesen/in Worten beschrieben bekommt
- Selbst wenn ein Video dir dazu was zeigt/hören gibt, ist das auch nicht live
- Am Besten denn beides im Vergleich, um dann urteilen zu können - lohnt sich ein Aufpreis...?
-
Ja, das ist schon klar. Da ich schon bestellt habe, könnte und wollte ich das auch nicht mehr ändern.
Aber ich denke (und hoffe) es ist zumindest okay (oder etwas besser). Klar, dass ein Subwoofer noch mal mehr "wums" bringt. -
Ich habe am Montag die Probefahrt gemacht und fand den Sound vom Standard System OK. Es könnte etwas basslastiger sein, von den Höhen war es OK.
-
Es könnte etwas basslastiger sein, von den Höhen war es OK.
Ein Modell mit CANTON?
-
...fand den Sound vom Standard System OK.

-
-
Ich habe am Montag die Probefahrt gemacht und fand den Sound vom Standard System OK. Es könnte etwas basslastiger sein, von den Höhen war es OK.
So eine Einschätzung habe ich gemeint. Aber da ich ja vom Blechdosensound des Spring komme, wird es für mich voraussichtlich gigantisch sein

-
Ich erwarte, dass das Canton mindestens so gut klingt, wie das Bose in meinem aktuellen CX-30