Hallo Zusammen,
welche Fussmatten für den Winter verwendet ihr im Epiq ?
Gerne auch mit Bildern ![]()
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Fussmatten für den Winter verwendet ihr im Epiq ?
Gerne auch mit Bildern ![]()
Danke!
Markus
Kofferaumwannen (obere und untere Wanne) sowie Fußmatten habe ich hier gefunden (aber noch nicht bestellt):
Die Preise die dort aufgerufen werden, sind nicht ganz günstig. Aber die Qualität ist wirklich gut.
Ab und an sind dort Artikel "Ausverkauft", kommen aber meist nach ein paar Tagen wieder online.
Die Matten von denen habe ich in meinem aktuellen Fahrzeug und bin sehr zufrieden damit.
Hey, für 60€ bekommst du bei eBay Original - Fußmatten, bei Automattenland 53€. Das würde ich nicht lange überlegen...
Hi,
bei https://www.audi-emobility-shop.de/ habe ich sowohl Textil als auch Gummifußmatten gefunden. Beides Original.
Außerdem gibt es da auch schon Zierleisten, eine Kofferraummatte und ziemlich teure Winterkompletträder ![]()
Viele Grüße
André
Genau, die habe ich auch bereits im Warenkorb.
Hey, für 60€ bekommst du bei eBay Original - Fußmatten, bei Automattenland 53€. Das würde ich nicht lange überlegen...
Ich habe die Original Fußmatten bei eBay gekauft... haben auch nur 53 EUR gekostet, weil es noch einen Rabatt gab. Schnelle Lieferung.. und schauen gut aus.
Ich habe die Original Fußmatten bei eBay gekauft... haben auch nur 53 EUR gekostet, weil es noch einen Rabatt gab. Schnelle Lieferung.. und schauen gut aus.
In der Edition Eins sind doch Fußmatten dabei oder hast du extra welche für'n Winter gekauft?
Ich habe ein Leasingfahrzeug und ich mache die Original Fußmatten raus und die Gummi rein. Bei der Rückgabe mache ich wieder die Original Fußmatten rein. So bleiben die schön sauber.
Habe über Amazon die Elmasline Gummimatten gekauft. Geliefert wurden Matten für Cupra Raval. Die habe ich wieder zurückgeschickt.
Jetzt hole ich mir die originalen bei eBay.