Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq

• Hallo ,ich habe mir heute ein Angebot erstellen lassen für den Epiq 40. Händler 1 konnte mir ein konkretes Angebot vorlegen.( 19%)Händler 2 sagt es gibt noch keine „offiziellen Zahlen“ um den Rabatt zu berechnen. Hat vielleicht jemand von euch schon ein konkretes Angebot für den Epiq 40?

Vielen Dank für eure Antworten.Ich habe nämlich Sorge das Händler 1 das Angebot vom 55 übernommen hat und mir am Montag wenn ich bestellen möchte ,sagt: Sorry ich habe mich vertan….

Habe ein Leasing Angebot des Epiq 40 im Vergleich zum 55er bei gleicher Ausstattung bekommen. Preis ist um ca. 35 Euro preiswerter. Beim 40er ist zusätzlich noch das Premium Paket drin.

• Hi, ich reihe mich auch mal ein.
    Hab den Skoda Epiq 55 Essence, Marble Grau, mit Komfort Technik und Travel Paket bestellt. War dann doch rund 2,5k billiger als die Selection, Bestellt 30.07, Lieferdatum war 03.02.2027, inzwischen aber schon eine Woche später.
    Bin gespannt was sich da noch tut, aber dafür habe ich einen guten Preis mMn erzielt, sodass ich auch ein bisschen warten kann.

Epiq Essence Komfort + Travel + Technik, 30.07.2026 bestellt, 08.02.2027 bestätigte Lieferung,