Der neue Skoda Epiq im Škoda Händler Showroom - News: Bilder und Review: teilt Eure (!) Eindrücke...

• Basis hat ein Lenkrad mit Multifunktionstasten

Selection/Edition eins haben eine beheiztes Lenkrad mit Multifunktionstasten

First Edition hat ein beheiztes 3 Speichen Lenkrad mit Multifunktionstasten und Rekuparationeinstellungen (Wippen?)

3 Versionen - 3 Lenkräder

Epiq Edition eins, marble grau, bestellung 4.6.26, lieferung 17.11.26

• Basis hat ein Lenkrad mit Multifunktionstasten

Selection/Edition eins haben eine beheiztes Lenkrad mit Multifunktionstasten

First Edition hat ein beheiztes 3 Speichen Lenkrad mit Multifunktionstasten und Rekuparationeinstellungen (Wippen?)

3 Versionen - 3 Lenkräder

Ja, ganz genau! 👍

Ich hatte mich bei meiner vorherigen Antwort hauptsächlich auf die Anordnung der Bedienhebel konzentriert. Danke für deine Ergänzung!

Ich kann den Unterschied absolut bestätigen:

Serie: 2-Speichen-Multifunktionslenkrad aus Kunstleder (mit Radio- und Telefonbedienung), nicht beheizbar. ❄️

Selection: Exakt dasselbe 2-Speichen-Lenkrad, aber beheizbar. 🔥

First Edition: Beheizbares 3-Speichen-Sport-Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen für die Bremsenergierückgewinnung (Rekuperation), roten Ziernähten und "First Edition"-Badge. 🏎️

Danke nochmal für die Klarstellung! 🍻

🇮🇹 Epiq Selection 55 – Marble Grey / Grey Loft – Bestellt: Ende Mai '26 | PW: 40 | LT: vorauss. Ende Okt. | 18" Black Plover, Travel Paket

• EpiqIT sorry aber was hast du denn in deiner Signatur für ein merkwürdiges (KI ?) Bildchen vom vermeintlichen Heck des Epiq?

Hallo Joseph, 👋
    ja genau, gut erkannt! 😅 Das ist tatsächlich ein KI-Bild.
    Ich habe die Grafiken, die meinen Kaufunterlagen beilagen (mit dem Auto genau in meiner gewählten Konfiguration), genommen und sie von einer KI in dieses Banner-Format für die Signatur umgestalten lassen. Vielleicht verliert die KI bei der Bearbeitung ein paar Details, aber es ist trotzdem ganz nett, oder? Ich wollte einfach etwas Individuelles haben!
    Viele Grüße!

🇮🇹 Epiq Selection 55 – Marble Grey / Grey Loft – Bestellt: Ende Mai '26 | PW: 40 | LT: vorauss. Ende Okt. | 18" Black Plover, Travel Paket