Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq

• nee, gar nischt- den 55kW in Jasper Rot halt mit abnehmbarer Hängerkupplung. Samstag steht er erstmals beim Händler, hab ihn aber schon mal in Österreich gesehen.

Dann wird es an der AHK Kupplung liegen, denke ich.

Ich hoffe, bei meinem (ohne AHK) bleibt es bei der KW 41.

Edition Eins jasperrot 19“ Lark Aero, bestellt am 22.5., bestätigt am 9.6.

• Hallo ,ich habe mir heute ein Angebot erstellen lassen für den Epiq 40. Händler 1 konnte mir ein konkretes Angebot vorlegen.( 19%)Händler 2 sagt es gibt noch keine „offiziellen Zahlen“ um den Rabatt zu berechnen. Hat vielleicht jemand von euch schon ein konkretes Angebot für den Epiq 40?

Vielen Dank für eure Antworten.Ich habe nämlich Sorge das Händler 1 das Angebot vom 55 übernommen hat und mir am Montag wenn ich bestellen möchte ,sagt: Sorry ich habe mich vertan….

• Moin NAK1965,

ich schaue ganz gerne auf der Website apl.de. Das ist eine Vermittlungerseite, welche die günstigsten Autohäuser der Republik je Marke und Modell listet.

Derzeit ist dort der höchste Rabatt für den 40er Epiq bei 19,02% bei einem Händler in NDS (vermutlich Rindt-Gaida in Hameln).

Der 55er Epic ist übrigens bei 22,51% Nachlass, also evtl. nochmal über ein Upgrade nachdenken ;)

Skoda Epiq Selection - Timiano-Grün , Loft Grau, Licht&Sicht| Bestellt am: 20.05.26

• Vielen Dank, Moresby, hatte mich für kleine Batterrie entschieden,da 4200 € Aufpreis ja schon eine Menge sind.In 93 % der Zeit reicht die kleine ,in den 7 % fahre ich von zu Hause zur Nordsee 500 km mit 2 Stopps.

Die höheren % bei der großen Batterie ,lassen dennoch 2000€ die ich mehr bezahlen musste.

Liebe Grüße

• Habe heute mit meinem Händler telefoniert und nach der Produktionswoche gefragt, da ich diese in der My Skoda App nicht sehe.

Antwort: KW49 - dann wird das wohl nichts mehr vor Weihnachten.

Aber insgesamt doch recht schnell. First Edition, bestellt am 1.September 😀

Nichts persönliches… Aber meiner Meinung nach sollten erstmal alle die vorher bestellt haben auch vorher ihren Wagen bekommen…

• wir haben die Info bekommen das unser Epiq schon im Lager in der Nähe steht. Auslieferung aber erst nach der offiziellen Vorstellung.

Aktueller Plan: Übergaben 1. Oktoberwoche. Wir sind gespannt ob das klappt.