Wir wechseln vom Octavia 5e FL. Da wir nur noch zu zweit sind reicht ein kleineres Auto und dann lieber gleich ein E Fahrzeug
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Skoda Epiq?
-
-
Vom Škoda Karoq
-
Seat Arona. Schnüff. Wird es leider niemals elektrisch geben.
-
Vom Peugeot 106, wird mal Zeit für was neues.
-
Habe aktuell noch kein eigenes Auto, fahre seit 5 Jahren hauptsächlich Bahn und CarSharing, aber langsam reicht's. Daher hab ich beim Epiq Edition Eins zugeschlagen

-
BMW X1, wollten jetzt gerne als Zweitfahrzeug ein E Auto, da PV Anlage schon vorhanden.
Wir wollten etwas höheres, Optisch zu uns passend. Bei Preis und Qualität war der Epiq in der engsten Auswahl. Hatten auch Preise für den neuen Cupra Born eingeholt aber der Epiq gefiel uns besser.
-
Vom A3 8PA TDI
Grundsolides Auto - hatte ich über 16 Jahre ohne Probleme und teure Reparaturen. Aufgrund von Fahrprofiländerungen (450km Arbeitsweg/Monat) im August abgegeben und den Epiq bestellt
-
Ich wechsel von einem Rapid Spaceback, der gute Dienste geleistet hat, aber mit den Dieselpreisen und den Wartungen bei über 220t km nun langsam in andere Hände gegeben werden kann, die nicht so viele Kilometer machen...
-
Wir wechseln vom Ford Fiesta 1.0 Ecoboost 125 PS ST-Line mit Baujahr September 2016 und aktuell 163.000 km. Wir haben pro Jahr aktuell knapp 25.000 km und ein neues Auto war eh mal geplant für die nächsten Jahre. Aber der epiq hat uns einfach sofort überzeugt und die Rahmenbedingungen passen jetzt auch gut aktuell. Der Fiesta bleibt noch bei uns erstmal, aber wir ziehen ein Fazit gegen Ende nächten Jahres ob wir den als Zweitwagen noch überhaupt brauchen. Ich hatte den jetzt seit Produktion in 2016. also wurde auch viel genutzt.
-
Da wir als Pflegefamilie auf dem Land leben haben wir zwei Autos.Ich fahre einen Seat Ateca ,meine Frau einen VW Caddy. Meine Frau wird meinen Seat übernehmen,der Caddy ,Baujahr 2017 mit ca 100000 km wird verkauft. Da wir den Seat behalten,kommen wir mit der kleinen Batterie im Skoda Epiq zurecht.Macht eine Ersparnis von 4200 Euro!!! Gegenüber der größere Batterie